Das WIFF Restaurant-Team

Wir sorgen für kulinarische Genuss-Highlights!

Seit September 2016 zählt das WIFF zur Familie der Gassner Gastronomie Betriebe.
Familie Gassner widmet sich seit Anfang der 1990er-Jahre mit viel Herz und Leidenschaft der Gastronomie. Ebenso wie die traditionellen Salzburger Betriebe  Gasthaus zu Schloss Hellbrunn, Schlosswirt zu Anif oder Stiegl-Keller Salzburg gehört auch das WIFF Restaurant im WIFI Salzburg zur Familie der Gassner Gastronomie Betriebe.  

 

Natürlich werden auch im WIFF-Restaurant die traditionellen Werte der Familie Gassner groß geschrieben: Wir verstehen uns als Gastgeber mit Herz und Seele – daher ist es unsere Aufgabe, Kundenwünsche zu erkennen und zu erfüllen, noch bevor sie ausgesprochen wurden. Um unser Angebot stets zu verbessern, stehen wir im ständigen Austausch mit unseren Gästen – eine Herausforderung, die wir mit großer Freude angenommen haben und der wir jeden Tag aufs Neue mit Begeisterung entgegentreten.   

 

Guten Appetit wünschen Familie Gassner und das WIFF Team!